Fahrrad-Grund GmbH Crailsheim

News aus der Fahrradbranche

Bergbezwinger: iF Design Award für Haibike

Die sportive Marke der Winora Group startete mit verschiedenen Design Awards in die neue Saison 2018. Ausgezeichnet wurden zwei E-Mountainbikes sowie das patentierte Modular Rail System (MRS).

Die Uebler I-Serie

Mit der neuen i-Serie demonstriert Uebler, wie gelungene Innovation in Sachen Fahrradträger aussehen kann.

Like us on Facebook

Du willst immer auf dem Laufenden sein? keine Aktion mehr verpassen? dann like uns auf Facebook und sei immer informiert !

Von St. Pauli nach Crailsheim

Ab sofort könnt ihr bei uns Bergamont Bikes bestellen, die ersten Modelle zum ansehen und Probieren werden bald eintreffen !

Hackl Schorsch wird Botschafter

Der dreimalige Olympiasieger und mehrfache Weltmeister Georg Hackl sitzt ab sofort als BERGAMONT Ambassador auf dem E-Bike im Sattel und stellt sich auf dem BERGAMONT E-Trailster neuen sportlichen Herausforderungen.

Greg Callaghan holt sich auf dem Cube Stereo 140 den Sieg bei Runde 3 der EWS

Trotz unvorteilhaftem Wetter konnte Greg die Runde für sich entscheiden

Mountainbike: Schwalbes neue Compound-Generation Addix

Schwalbe bringt alle seine legendären MTB-Reifen in der Evo-Line mit einem von Grund auf neu entwickelten Compound heraus. Es trägt den Namen Addix und soll den klassischen Zielkonflikt Grip-Rollwiderstand-Verschleiß in einer deutlich ...

Andrew Neethling in Zukunft auf SCOTT Bikes unterwegs

Der erfolgreiche Mountainbiker Andrew Neethling wird in Zukunft Scott fahren, nach vielen erfolgreichen Jahren im Downhill Worldcup und unzähligen spektakulären Videos kann man auf die Partnerschaft gespannt sein.

Testbericht Bergamont E-Trailster 8.0

Das Bergamont E-Trailster 8.0 mit dem 500 Wh-Akku und dem Bosch CX Motor ist ein optisches Highlight. Die Farbgestaltung im Grundton Schwarz, aber mit starker Akzentuierung der kompakten Fully-Konstruktion durch ein kräftiges, den Ton ...

Neue Folge Chasing Trail von Scott ist online

Episode 10 führt die Fahrer nach Costa Rica, der Bericht und das Video laden zum Träumen ein.

Das MONDRAKER SUMMUM Carbon ist das schnellste Fahrrad der Welt mit 167,6 Km/h

Nachdem Danny Hart und seine Teamkollegen mit den Plätzen 1-2-3 auf dem SUMMUM die Downhill Weltmeisterschafft beendet haben war jedem bewusst welches Potential das Rad hat. Jetzt hat Markus Stoeckl auf dem SUMMUM den Weltrekord gebrochen.

Métailler unterschreibt einen 2 Jahres Vertrag bei CUBE

Der 26 jährige französische Freerider Rémy Métailler, mit Wohnsitz in Whistler, BC/ Kanada wird ab sofort auf den Bikes des führenden deutschen Radherstellers CUBE fahren.